Home » Greenery Blumen-Wunderland

Greenery Blumen-Wunderland

Unterwegs im Zürich-Seefeld nach Blumeninspiration

Unterwegs auf Blumensuche im Zürich Seefeld, lande ich meistens immer wieder bei Martin Grossenbacher. Sobald die Türe hinter mir geschlossen und ich im Laden stehe, fühle ich mich in einen wunderschönen Alice im Wunderland, voll von schönen Farb- und Mix & Match Kombinationen. Schöne Objekte im Verbund mit Blumen, die poetisch vor einem stehen, sind hier auch immer wieder so ein schöner Anblick. Eine eigene Handschrift mit Blumen umzugehen, die ich seit Jahren hier antreffe, die  jedesmal wieder eine grosse Überraschung ist!

Ein Zitat von Martin Grossenbacher

„Wir lassen Blumen sprechen. Und hören ihnen zu. Blumen haben unsere volle Aufmerksamkeit. Wir wollen sehen, was alles in ihnen steckt, ihre vielen Geheimnisse ergründen. So lassen wir uns inspirieren, entwickeln Ideen zu Kompositionen aus Blüten, Blätter, Winden und Wurzeln und lassen bunte Farben in freudigen Sträussen explodieren.“

Wo finde ich Martin Grossenbacher