Home » Zu Besuch im Designground Showroom in Seon

Zu Besuch im Designground Showroom in Seon

Die Marken Schönbuch, Pulpo, Wittmann, Studio by Mobimex, Acusticpearls, Zomm by Mobimex und Création Baumann präsentieren sich gemeinsam im Designground haben zu einer in-house Exhibition, einer Hausmesse eingeladen. Am 8. und 9. Oktober 2020 öffneten sie die Türen um bei gemütlichem Beisammensein ihre neuen sowie aktuellen Produkte zu präsentieren.

Der Showroom liegt im Herzen der Schweiz, in Seon bei Lenzburg. Ich fand inspirierende Einrichtungsideen und eine grosse Vielfalt an Möbel für Wohn-, Schlaf- und Esszimmer vor. Vom modernen Sofa über den klassischen Sessel bis hin zum handverlesenen Dekoartikel waren zu entdecken.

Designground wurde 2019 eröffnet und bietet seitdem herausragende Design-Services an. Als Hersteller setzen sie stets zeitgemässe Standarts um ihre Kunden moderne und kreative Ideen liefern zu können. Von einer ersten Strategie bis hin zum Endergebnis, stehen sie ihren Kunden während des gesamten Prozesses, zusammen mit dem Fachhandelspartnern, tatkräftig zur Seite.

Designground ist ein öffentlicher Showroom der oben aufgeführten Hersteller. Mit über 600 Quadratmeter Ausstellungsfläche ist Designground aber auch Projektraum, Kreativraum, Veranstaltungsort mit spannenden Workshops und Treffpunkt für designorientierte Menschen.

Ein herzliches Dankeschön an die Hersteller, für die schöne Einladung!

Kontakt:

Designground Showroom
Birren 19
5703 Seon, Lenzburg

Tel: +41 56 221 35 50
info@designground.ch
https://www.designground.ch

Bitte vereinbaren Sie einen Termin vor Ihren Besuch!